von Jürgen Christ | 20. Feb 2013 | Seminare
Wie sparen Sie Zeit und Geld, um im Internet erfolgreich mit Ihrem Unternehmen zu sein? Welche Inhalte benötigen Sie? Lizenzen? Welche Struktur, um optimal von Suchmaschinen gefunden zu werden? Anbei finden meine Teilnehmer den Vortrag für das mdc-ecomm...
von Jürgen Christ | 6. Jun 2012 | Seminare
Das Web wird immer einfacher für die Nutzer – und umso komplexer für die, die damit Erfolg haben möchten: Unternehmen, Freiberufler, … Was sollten Sie beachten, um erfolgreich zu sein – und um Geld für selbsternannte Experten und Unternehmensberater...
von Jürgen Christ | 21. Feb 2012 | Seminare
Online-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren stark verändert: Banner (*), großflächige Werbeportlets, oder Newsletter-Anzeigen leisten sich Konzerne mit großen Werbebudgets. Und die „kleinen Selbständigen“ und Mittelständler? In meinem...
von Jürgen Christ | 9. Feb 2012 | Seminare
Sparen Sie Kosten und Zeit, wenn es um einen – neuen oder optimierten – Internet-Auftritt geht: Am Dienstag, dem 28. Februar 2012 gebe ich ein weiteres Seminar in der Handwerkskammer Leipzig, 18.oo bis 20.oo Uhr zum Thema ‚Erfolgreiche Websites...
von Jürgen Christ | 4. Okt 2011 | Seminare
Die klassische Pressearbeit, mit der Unternehmen an Journalisten herangetreten sind, unterliegt seit einiger Zeit einem starken Wandel: von der Push- zur Pull-Strategie. Journalisten werden in ihrer Alltagsarbeit vielfach mit Pressemitteilungen per Fax oder E-Mail...